Meine letzten Mekka ATC´s

Ich bin schon ganz aufgeregt morgen geht es zum Stempelmekka nach Hagen .- freu – Dort werde ich ganz viele liebe Stempler aus meinen Forum treffen und auch neue Bekanntschaften mit anderen Stemplern schließen. Ich hab mich nochmal hingesetzt und ein paar niedlich Atc mit Magnolia gemacht. Ich freue mich schon auf den Tausch und werde euch am Sonntag über meinen Tag in Hagen berichten. Hier nun meine Letzten ATC fürs Mekka 2007

ha7.jpgha8.jpgha9.jpgha10.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hänglar+Mangolia ATC

Kommentar verfassen

