ATC`s zum Thema Musik

Zum Thema Musik gibt es ja so viele Möglichkeiten . Ich habe mal drei dazu gemacht. Den HG hab ich mit meinen Notenstempel vom Mekka gemacht. Mal embosst mal nur gestempelt. Zwei sind nach meinen Lieblingsmusikfilmen entstanden . Manche mögens heiß mit Marilyn Monroe, den sehe ich mir heute noch gern an . Und Dirty Dancing kann man auch immer wieder ansehen. Naja und der King darf bei Musik ja auch nicht fehlen.

atc63.jpgatc62.jpgatc61.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ATC

Kommentar verfassen

