Neue Magnolia Karte

Bei einen Abdrucktausch habe ich dieses süße Motiv bekommen und es gleich für eine liebe Stemplerin als Überraschungskarte verarbeitet. ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen 😉

mag11-07-1.jpg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Magnolia Karten

Eine Antwort zu “Neue Magnolia Karte

  1. fatmasplace

    da du mich ja kennst, weißt du dass ich mit sprachlosen wesen wenig anfangen kann;) aber das drumherum hat mir so gut gefallen, dass ich es mir direkt gemopst habe. tolle idee das satte rot mit dem sternenglanz

Kommentar verfassen

