Dezember-Tag

So nun habe ich endlich mein Dezember-Tag fertig . Das Thema, natürlich wie kann es im Dezember anders sein, Weihnachten.  🙂  Den Kaminstempel habe ich neu und gleich mal ausprobiert .Er ist eigentlich mit Kürbis,  die habe ich aber weggeschnitten und zwei kleine Päckchen aufgeklebt. Den Hänglar-Engel hab ich mal von meiner lieben Carina bekommen und ich denke hier passt er gut hin. Jetzt hoffe ich nur, das meiner Tauschpartnerin das Tag gefällt.

tag-dezember.jpg

4 Kommentare

Eingeordnet unter Tag Tausch

4 Antworten zu “Dezember-Tag

  1. Hach, das ist ja allerliebst. Da wird einem richtig warm ums Herz. Deiner T-Partnerin wird es bestimmt gefallen!

  2. Ich bin überzeugt davon, dass er deiner Tauschpartnerin gefallen wird. Super schön geworden.

    LG
    Iris

  3. Na, wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nichts. Zuckersüß.

  4. hach – einfach schööööööööööööööön: was kann es zu weihnachten schöneres geben, als ein kamin der wärme und licht verbreitet, ein paar schöne geschneken, ein bisschen dies & das …
    KLASSE geworden!!!

Kommentar verfassen

