Meine erste Magnoliakarte 2008

Ich wollte heute endlich einmal wieder eine Karte fertig machen . Auf einer holländische Seite habe ich diese schöne Kartenform gesehen und sie versucht nachzubasteln. Da ich in nächster Zeit wieder einige Geburtstagskarten brauche und ja auch leider immer noch Winter ist, habe ich mich für dieses Motiv entschieden.

magno2008.jpg Karte geschlossen

magno2008-1.jpg Karte aufgestellt

magno2008-3.jpg die Tilda und den Spruch habe ich in 3D aufgeklebt.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Magnolia Karten

5 Antworten zu “Meine erste Magnoliakarte 2008

  1. Hallo Tina
    wow, die ist ja wieder oberaffenturbomässigsuper…………..
    richtig toll !!!
    Gruß Sabine

  2. Zottel

    Hallo Mama, die ist ja echt superschön geworden! Haste klasse umgesetzt die Vorlage… wahnsinn! LG katja

  3. Die sieht ja absolut genial aus. Tolle Idee.

  4. Hallo Tina,

    die ist ja super schön geworden ! Eine tolle Karte.

    LG
    Petra

  5. Luise

    Hallo liebe Schwester,

    möchte dir nun auch mal schreiben, wie mir deine Arbeiten gefallen. Na einfach: „sehr gut“… Wünschte mir wir könnten mal zusammen basteln. Hoffe diese Grüsse kommen an, da ich mir nicht richtig sicher bin, ob diese Nachricht auch ankommt.

    Liebe Grüße Luise!

Kommentar verfassen

