Meine ersten Charms

für einen Charms-Tausch habe ich diese herzigen Charms gestaltet. Ich habe Cernit verwendet das ist eine Art Knetmasse. Also ausrollen und Plätzchen form raus, ausstechen ,Stempel eingedrückt und ab in den Ofen. 😉 Danach habe ich mit Perfekt Pearls in gold und kupfer alles schön bepinselt und mit Embossigpuder gold noch kleine Akzente gesetzt . Die Bilder aufgeklebt und mit 3D Lack versiegelt . jetzt die Perlen auffädeln und am Herz befestigen . Und das sind sie meine ersten 🙂

charms-2.jpg

3 Kommentare

Eingeordnet unter Charms

3 Antworten zu “Meine ersten Charms

  1. kreativgeschwafel

    hui, die sind toll geworden!!! freue mich schon auf mein exemplar!!!

  2. Luise

    Hallo Tina, sieht sehr gut aus…aber was sind Charms?

Kommentar verfassen

