Magnolia Stehkarte in Bunt

So jetzt habe ich mir ein Kaufverbot für Februar auferlegt 😦 aber ich muss auf die Creativa sparen 😉 und hier hat sich so viel angesammelt das ich erst verwerkeln muss ,darum wird jetzt nix neues mehr angeschafft. (erstmal 😉 ) die Karte ist aus Resten entstanden und mir war nach bunt!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe wieder eine Stehkarte gemacht, weil mir diese Form so gut gefällt. Den Petticoat habe ich mit Holographic Embossing Powder verziert . Das Herz ist aus luft trocknender Knetmasse, ganz leicht und für Karten super geeignet und lässt sich super einfärben.

magno2008-7.jpgmagno2008-7-2.jpgmagno2008-7-3.jpg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter besondere Kartenformen, Magnolia Karten

Eine Antwort zu “Magnolia Stehkarte in Bunt

  1. Zottel

    hey mama, weiss nicht, ob es nur bei mir so ist, aber das bild kann man nicht angucken! Eventuell musst du es nochmal hochladen! LG Katja

Kommentar verfassen

