Buch für Abdrücke

ich habe auf diese Blog rosaswelt.blogspot.com eine tolle Anleitung für ein Abdruckbuch gefunden . Vielen Dank Claudia für den ausführlichen Workshop. Gemacht habe ich das Buch für meine liebe Dani, als kleines Dankeschön für ihre Hilfsbereitschaft und einfach weil sie so ist, wie sie ist 🙂 . Da sie Rosa sehr gern mag hab ich natürlich in dieser Farbe gescrappt. Ich hoffe Dani ,dir gefällt mein kleines Dankeschön an dich 😉

abdruckbuch-fur-dani.jpgbuch-fur-dani.jpgbuch-fur-dani-001.jpgbuch-fur-dani-002.jpgbuch-fur-dani-003.jpgbuch-fur-dani-004.jpg

7 Kommentare

Eingeordnet unter notizbücher und mehr

7 Antworten zu “Buch für Abdrücke

  1. Dani

    Oh Tina – ich liebe es jetzt schon und hibbel schon nach dem Postboten !!!
    Was für ein Tina-Werk – ich danke Dir !!!!

  2. Sandy

    Wow was für ein wunderschönes Werk. Klasse Idee und super Umsetzung.

  3. Tina – welch tolles Büchlein – da beneide ich aber Dani!!! Das ist mit sooooo viel Liebe gemacht!!!

  4. Wow, das Buch ist Traumhaft schön geworden, würde ich auch nehmen :-)))…………

  5. Bin sprachlos … so ein tolles, wunderschönes und zauberhaftes Buch!!!! Die Coloration ist perfekt, wirklich toll gemacht.
    LG
    Moni

  6. dororosa

    Das ist aber scön,tolle Idee

Kommentar verfassen

