Nominierung

ich wurde von Iris  zu einen ihrer 10 Blogfavoriten gewählt . Danke nochmal  ich habe mich total gefreut .-)  . nun soll ich diese Kette weiterführen und weitere  Blogs benennen wo ich mich gern  aufhalte . Naja das ist gar nicht sooooooo einfach .

Ilonka  – hat immer tolle Ideen

Silvia  –  so wunderbar farbenfroh und ideenreich

Alex  – einfach wunderschön romantisch und vielseitig

Katrin – macht tolle Karten

Sanne – wunderbare Werke

Killy – abwechslungsreiche schöne Werke

Saphira – einfach tolle niedlich Werke

rosaswelt – Claudia  – so schöne Workshops ganz Tolle Seite

moni  – schöne niedlich Karten

biene34  –  edle Karten und Werke

ich könnte die Liste noch unendlich weiterführen  denn ich schaue mir gern die Blogs von anderen Künstlern an wie auch die Schwedischen , Französischen , Amerikanischen, Holländischen, Norwegischen   u.s.w………….

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

