Award

und wieder habe ich einen Award bekommen von einer ganz liebe Stemplerin aus Österreich meiner lieben Birgitt 😉  . Ich habe mich ganz doll gefreut  und muss mir jetzt mal überlegen ,wem ich damit eine Freude machen kann. 🙂

Die Regeln zu diesem Award sind, dass man ihn an Personen weiter gibt, deren Blog einem eine Freude bereitet – oder eben ganz einfach diese Person selbst einem etwas bedeutet.
Es ist natürlich auch möglich, dass man ihn zurückbekommt, was für mich ein Zeichen ist, dass man wirklich gute Freunde hat. 😉

day_award.jpg

Hier ist nur eine kleine Auswahl meiner Liebsten Blog´s

Erst einmal gebe ich ihn an Birgitt zurück weil sie einfach ein lieber Mensch und ganz netter Stempler ist  😉

Ausserdem nomminiere ich meinen gesammten Blogroll, weil ich überall da meine Stempelfreunde habe und keinen missen möchte 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

