Geburtstagspost

Gestern pünktlich zu meinen 48. Geburtstag habe ich ganz viel Post bekommen . (der arme Briefträger 😉 ) Als er fertig war mit ausliefern konnte ich nicht mehr über die Pakete und Briefe in meinen Armen schauen 😉 Ich frag mich wie ich ins Wohnzimmer gekommen bin ohne etwas zu verlieren . Naja jedenfalls hatte ich sehr viel Freude beim auspacken. Allen nochmal ein ganz liebes Dankeschön . 🙂

Hier meine Geburtstags post :

aus derStempelallee :

von Birgitt aus Österreich biggi.jpg
eine tolle Schachtel mit schönen Papieren und so allerlei zum verschönern . Danke Biggi Knuddel

von Carina aus Schweden carina.jpg
soviel ich kann es garnicht alles aufzählen 🙂 wunderschöne Stempel und Brads ein schönes Küchentuch aus Schweden und noch vieles mehr . 🙂 danke Carina Hugs und Kisses

von Carmen aus der Schweiz carmen.jpg
auch wieder so schöne Sachen!!!!!! Danke Carmen das kann ich alles sehr gut gebrauchen 🙂 knuddel

von Dorosa dorosa.jpg

Danke Dorosa. Woher weißt du denn meine Lieblingspralinen 😉 Ich habe mich sehr über deine Sachen gefreut !!!!!

von Kerstin kerstin.jpg
auch alles was man zum basteln gut gebrauchen kann 😉 . danke Kerstin Knuddel

von Kilykily.jpg

eine tolle Box mit super Inhalt !!!!! Danke Claudi knuddel

von Miamaus miamaus.jpg

wunderschöne Sachen !! Die Kerze ziert jetzt mein Bad und das Büchlein hast du auch ganz toll gemacht !!! Danke Heike 🙂

von Sandy sandy.jpg

Sandy ich war sprachlos so ein tolles Teil hab ich mir immer schon zulegen wollen 😉 Danke auch für die schönen Papiere und die vielen anderen schönen Sachen Sandy . Bussi

von Stempel-Ulla stempel-ulla.jpg

Ulla danke die Stempel und der Spiegel alles ist toll !!!!!!!!!! 🙂

von Sannesanne.jpgsanne1.jpg

dieses geniale Bänder-Buch hab ich dringend gebraucht lol . Danke liebe Sanne ich habe mich sehr gefreut auch über die süße Karte. 🙂 knuddel

von meiner lieben Dani dani.jpgdani1.jpg

danke du Süße das war eine liebe Überraschung 😉 . die Pfeile die ich mir sooooooo gewünscht habe und auch die anderen schönen Sachen ich freu mich auf April 😉 Knuddel.

Geschenke von anderen lieben Stemplern:

von Jasmin: jasmin.jpg

Danke Minchen ich habe mich ganz doll gefreut !!! Knuddel

von Iris iris.jpg

Dankeschön Iris was für süße Karte und liebe Geschenke !!!!! wir müssen und wirklich mal treffen 😉

von Domi domi.jpg

vielen Dank Domi ich habe mich sehr gefreut !!!!!!!!!

von Helga helga.jpg

Dankeschön Helga was für eine süße Karte !!!!! Sie gefällt mir sehr. 🙂

von meinerTina aus Aachen muckel.jpg

über deine Stempelkarte freue ich mich ganz besonders 😉 , weil ich weiß wie schwer dir das fällt . Du wirst schon noch die Stempel lieben lernen. Danke Tina Knuddel .

von Jacqueline aus Holland jacqueline.jpg

Dankeschön Jaqueline was für eine schöne Karte !!!!!!! ich habe mich sehr darüber gefreut !!!!!  🙂

Gerade kam noch Post aus Sahpira´s Forum  😉  :

Karte von Monamona.jpg

Karte von Kerstin (Saphira)  saphira.jpg

Karte von Billiebillie.jpg

Karte von Daxel daxel.jpg

Karte von Elfe54 elfe54.jpg

Karte von Fischleinfischlein.jpg

Karte von Marushymarushy.jpg

Karte von Monikamonika.jpg

Karte von Sunshine (Sonja)sonja.jpg

Karte von Uteute.jpg

Vielen lieben Dank Mädels ihr habt mir eine große Freude gemacht. Knuddel

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Geburtstagspost

  1. Dani

    Hi Tina Maus – wunderschöne Geschenke hast Du bekommen 🙂 – und sooo……. viele !!!!
    Da kannst Du Dich ja richtig austoben mit Deinen neuen Geschenken, hihi – viel Spaß dabei !!!!
    Ich bin schon auf Déine neuen Werke gespannt 🙂 !!!!

  2. Sandy

    Wow was hast Du viel liebe Poischt bekommen.

    Ich freue mich wahnsinning, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Viel Spaß damit. *knuddel*

  3. dororosa

    Da hast du aber super Sachen bekommen,wow,
    ich dachte so eine nette ,ist gerne Mon Cherie,oder.

Kommentar verfassen

