PIF -Post

Ich habe diese tolle Post mit all diesen schönen Sachen von Marushy bekommen.
Ich war eine der ersten 3 die einen Kommentar zu ihrer PIF Post hinterlassen hat.
Nun ist es an mir das gleiche zu tun und den ersten 3 die einen Kommentar zu diesem
Post hinterlassen , schicke ich auch auch einen Brief mit Goodies .
Sobald sie ihn bekommen haben, sollten sie dasselbe tun…. Viel Glück!

marushy-goddies.jpg

I have recieved this lovely packet of goodies from Marushy,Many Thanks!!!
I was one of the first 3 to pop a comment on her PIF post.
Now its my turn ,the first 3 people to leave a comment on this post will get a goodie bag from me.Once you recieve it you then do the same…..Good Luck!!!!

6 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

6 Antworten zu “PIF -Post

  1. Hallo Tina
    Da mach ich doch glatt mit und hinterlasse meine Spuren auf Deinem Blog. 🙂
    Grüsschen

  2. Huhu Tina,

    ich mache auch mal mit, und trage mich doch glatt ein :-)))………bin gespannt……..

  3. Huhu Tina, da mache ich doch gerne mit, das ist ja lustig ;-))

    LG Sabine

  4. hallo tina,

    da hast du ja in den letzten tagen supertolle post bekommen. auch von mir noch nachträglich alles alles liebe zum geburtstag.

    schau mal auf meinen blog, da wartet ein award auf ich.

    liebe grüsse

    bea

  5. Dankeschöööön – Deine tollen Sachen sind gestern hier gelandet!

  6. Huhu Tina,

    meine Sachen sind auch angekommen dankeeeeeeeeee für die tollen Schenkis :-)))………

Kommentar verfassen

