Mein erstes Werk mit Zutter

heute habe ich meinen Zutter eingeweiht 😉 . Ich geb Ihn nie wieder her das Teil ist so genial . Zu meinem Geburtstag habe ich ein Bänderbuch von Sanne bekommen das habe ich gleich mal versucht nachzuarbeiten und nun wird es direkt verschenkt . 😉

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter notizbücher und mehr

3 Antworten zu “Mein erstes Werk mit Zutter

  1. Uiii, das ist sehr schön.
    Ich glaube ich werde mir so ein Teil auch zum Geburtstag schenken lassen. Muss mich nur mal schlau machen , denn da gibts doch mehrere …

    Sabine

  2. Dani

    Hi Tina-Maus, Dein Erstlingswerk ist super geworden 🙂 !!!!
    Die Empfängerin wird begeistert sein – hihi !!!!
    Üb schön weiter mit Deinem Zutter …..!!!!!

    Lieben Gruß, Dani

  3. Wow Tina, dein erstes Werk sieht klasse aus. Tolle Idee und super umgesetzt. Ich glaube, dass muss ich auch mal probieren … meine Zutter steht hier ganz gelangweilt rum, hihi …

    LG
    Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s