Friends Hänglar -Karte

die zwei Süßen mußte ich zusammen auf eine karte bringen 😉 Koloriert wie immer mit Distress . Stempel Hänglar, Papier Pheobe von Basicgrey und Cardstock .

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Hänglarkarten

9 Antworten zu “Friends Hänglar -Karte

  1. Huhu Tina, wieder mal ein geniales Kärtchen.
    Super coloriert und klasse Papier.

    LG Mona

  2. ui die sind ja süß die neuen hÄnglars *schwärm*
    und sie passen super auf die süße Karte…

    LG Sonja

  3. Elfe54

    Oh ist die Karte schön. Und das neue Motiv, einfach superniedlich.

    LG
    Elfe54

  4. Ach was ist das für ein knuffiges Kärtchen. So wunderschön wieder gemacht. Die Farben sind auch super ausgesucht. Ich bewundere jedes Mal aufs neue deine tollen Werke 🙂
    LG, Moni

  5. Ila

    This is just the Cutest!! I love everything about this card and that Fabulous image!

  6. carole

    Wonderful card!

  7. Die Karte ist der Oberhammer und das schönste an der Karte ist, dass sie jetzt bei mir steht. Ich habe sie mir gestern persönlich bei Tina abgeholt. Danke für die tolle Karte und den noch schöneren Tag bei dir.

  8. Sooo cute! The hAnglar couple looks so sweet together. Great idea to place them together:) Hugs, Camilla

  9. I like your card. And I love the sketches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s