Sweety Card

ich habe meine Magnolia Stempel von Bea bekommen und die Kleine mal vor den Zaun gestellt ( Domi danke für diese Inspiration 😉  ) diesmal hab ich meinen eigenen Sketch verwendet, also einfach drauflos gebastelt 🙂

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Magnolia Karten

3 Antworten zu “Sweety Card

  1. Ach Gott – ist die schöööön. Die Farben sind einfach ein Traum! Hast du meine Adresse noch :o)))

    LG
    Andrea

  2. wow tina, die pastelligen farben machen sich super gut und die karte ist echt ein hingucker geworden, ich bin begeistert – deine karte steht immer noch auf meinem schreibtisch :o)
    lg
    bea

  3. Hallo aus der Schweiz

    Die Karte ist sooo süss! Kompliment!!
    Ich bin auch ein riesiger Magnolia-Fan!
    Habe über 100 Stempel.

    Liebe Grüsse
    SUSANNE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s