Geburtstagsgeschenk

für meine liebe Dani. Da es angekommen ist, kann ich es euch zeigen 😉 .Als 1. habe ich ein Adressbuch gemacht in ihren Lieblingsfarben:

dann eine Tasche gefüllt mit Vintagebildern:

und eine Karte für Abdrücke gefüllt mit Schenklis :

Ich hoffe Dani ich konnte dir eine kleine Freude machen.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Karten, notizbücher und mehr

Eine Antwort zu “Geburtstagsgeschenk

  1. Dani

    Oh Tina – Du hast mir eine riesen Freude mit all Deinen wunderschönen Geschenken gemacht !!!!
    Ich bin immer noch sprachlos ……. in Natura sind sie noch viel viel schöner !!!!
    Tausend Dank nochmal ….. !!!!

    Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

