Karte mit Oval

heute habe ich mal wieder eine Karte fertig gebracht nach über eine Woche . Ich konnte einfach nichts Niedliches stempeln 😦  .  Die Karte ist für einen Ketting in der Tilda – Group. Ich habe wieder Wicofolie  in das Oval eingeklebt (meine Bestände an dieser Folie sind noch groß 😉  ) Das Tilda-Motiv habe ich auch diese Woche von Bea bekommen  und ich dachte setz sie mal auf die Bank . Mir gefällts 😉 . Koloriert habe ich mit Distress und Adrirondack Raspberry.

und von innen:

4 Kommentare

Eingeordnet unter Magnolia Karten

4 Antworten zu “Karte mit Oval

  1. Wow stark, och man, warum bin ich denn nicht dein Kettingpartner. Super toll geworden und mal wieder super genial coloriert.

  2. wow tina, ich bin echt von den socken, die karte ist ja genial und eine super idea …. tolle farben, jede menge stempel benutze … von der coloration toll gelungen und jede menge arbeit. SUPERGENIAL!!!
    lg
    bea

  3. Wow, Tina die Karte ist wunderschön gestaltet, so liebevolle Details………

  4. Marushy

    Boah umfall, mir fehlen einfach die Worte.

    Wirklich absolut obermegahammerschön geworden.

    LG Kathy

Kommentar verfassen

