Adressbuch für Kerstin

dieses kleine Adressbuch habe ich für Kerstin aus der Stempelallee zum Geburtstags-Wichteln gemacht. Hoffentlich gefällt es ihr so gut wie mir 😉 . Manchmal fällt es mir wirklich schwer mich von meinen Sachen zu trennen hihi .. Nein ich habe es ja extra für Kerstin gemacht und habe noch ein paar Kleinigkeiten mit in den Brief gesteckt 😉 .

Ein Kommentar

Eingeordnet unter notizbücher und mehr

Eine Antwort zu “Adressbuch für Kerstin

  1. Muckel_11

    Hallo Tinchen,
    das hast Du wie immer Klasse gemacht
    L.G.
    Tina

Kommentar verfassen

