Friday-Sketch 8 von Bea

ich habe mich heute gleich an den neuen Friday_Sketch von Bea rangewagt 😉 ich habe versucht die Karte etwas Vintage mäßig zu machen .Die Papierränder habe ich mit Sandpapier an geschliffen und mit Distress gewischt. Die Schnörkel habe ich erst gestempelt und ausgeschnitten das habe ich schon oft auf den französischen Blog bewundert 😉 . Stempelmotiv ist von Funky-Kits . Koloriert mit Distress und Pro Marker.

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Funky Kits

10 Antworten zu “Friday-Sketch 8 von Bea

  1. Tolle Karte und seht schone Farben. Liebe die swirls and dass Lace Band! Dus hast die sketch toll gemacht! Danke furs mitmachen!! LIebe Grussen

  2. Gorgeous card ,love the colours and the detail ,Dawnx

  3. carole

    Very beautiful card…fabulous image and the papers are gorgeous. Thanks for joining in FS challenge.
    Carole 8)

  4. Very beautiful card with lovely colors ! Great work !

  5. traciejane

    Another fabulous card Tina, the papers and image are gorgeous :)x

  6. HI Tina

    Beautiful card, love the pretty papers you have used and the cute image. Hugs Nikki x

  7. carina

    Wie immer machst du sooooo tolle Karten grosses LOB aus Schweden

  8. oh tina, danke für deine tolle karte zu meinem sketch bei den friday sketchers.
    die karte ist ja wohl der oberknaller, die idee mit den swirls gefällt mir sehr gut. ich bin schlichtweg begeistert -wie immer bei deinen werken.
    lg
    bea

  9. cardcreations

    Das ist ja eine schöne Idee, diesen Schnökel auszuschneiden! Aber bestimmt fummelig – jedenfalls wirkt es echt super und die Karte ist ein Traum!

  10. she looks so pretty, lovely card.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s