sarah kay Lovely Lilac Karte

ich bin so in Fahrt ich könnt nur noch Karten machen lolol. Naja ich habe mal wieder selbst nach meinen Ideen eine Karte gestaltet. Der schöne Sommer Stempel sollte endlich mal zum Einsatz kommen. 😉 .  diese Karte passt super bei dem Thema des neuen Challenger Bloges  http://sarahkaychallenges.blogspot.com/ Sarah Kay Karte in Lila -Flieder . Schönes Thema und lila mag ich ja auch sehr gern . 😉

Stempel : Sarah Kay ; Sommer – Always in Season

koloriert mit Distress und Copic-Makern

Papier Cardstock und Fa. Rayher

5 Kommentare

Eingeordnet unter Sarah Kay Karten

5 Antworten zu “sarah kay Lovely Lilac Karte

  1. cardcreations

    Wunderschön! Den Sommerstempel hab ich auch und meine Sarah Kays kommen bestimmt auch bald 🙂

  2. Wow this is stunning your colouring is beautiful

  3. bev

    Wow! This is just fabulous! Love all the details – that flower is just perfect.

  4. What a stunning card, I love your butterfly and gorgeous flower. Thank you for taking part this week in SKC.

    Lorraine

  5. Oh Tina, she’s lovely!

Kommentar verfassen

