Hänglar-Sommerkarte

wieder nach einem Sketch von Katharina ist diese Karte heute noch entstanden . Katherina das ist ein toller Sketch der wird wohl öfter bei mir zum Einsatz kommen 😉 Den kleinem Angler von Hänglar finde ich so süß der musste ganz einfach mal wieder auf eine Karte .

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Hänglarkarten

5 Antworten zu “Hänglar-Sommerkarte

  1. So eine süße Karte, Tina. Toll wie du den SKetch umgesetzt hast. Gefällt mir super gut 🙂
    LG, Moni

  2. This is fabulous Tina, I love how you have put the reeds behind the image and the great layout, cute fish too, Hugs, Nikki x

  3. Wow, die Karte ist wieder toll geworden.

    Tina, mailst du mir bitte damit ich dir meine Adresse schreiben kann. Das wäre lieb von dir, meine addy: info@serviettentante.de

    LG Andrea

  4. carina

    Wunderschön Tina)))))KRAM

  5. Hallo Tina
    die Karten sind allesamt wieder wunderschön, und der kleine Angler ist wieder mal die allerschönste Karte

    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s