Neuer Challenger-Blog

und zwar für Sarah Kay Fans 😉 . Jeden Mittwoch gibt es HIER ein neues Thema .Na da hab ich doch gleich mal meine Stempelchen geschwungen und den Sketch versucht umzusetzen .Das Band ist in Echt Orange und nicht Rot das wollte mein Sanner nicht so .( grummel….) Ich liebe diese Motive ,deshalb viel mir das auch überhaupt nicht schwer 😉 . Vielen Dank für den tollen Sketch ich werde wohl nun auch öfter bei euch vorbeischauen 😉 .

Stempel : Sarah Kay

Papier : Cardstock , Basic Grey, DaisyBuketDesings

koloriert : mit Distress und Copic Marker

14 Kommentare

Eingeordnet unter Sarah Kay Karten

14 Antworten zu “Neuer Challenger-Blog

  1. oh.. tina.. Deine Karte ist ja absolut schön…. gefällt mir sehr gut.. Danke fürs posten auf unserem Blog..
    l.g. Moni

  2. Beautiful bright colours – gorgeous!

  3. june68

    Ach Tina – ich schmilze schon wieder dahin 🙂 Deine Karte ist traumhaft schön !!!!!

  4. Hallo Tina,
    die Karte ist supersüß geworden und die Farben sind fantastisch!!!
    LG Jutta

  5. This is so pretty Tina, I just LOVE this gorgeous stamp and is my favourite Sarah Kay. Your colouring is just awesome, Hugs, Nikki x

  6. Huhu Tina,

    deine Karte ist absolut super geworden und hammermässig coloriert. Ich habe meine auch schon fertig.

  7. Tina, die Karte ist wieder zu schön geworden!!
    LG Andrea

  8. Sue

    Gorgeous card and fabby colours 🙂

    Sue
    xx

  9. traciejane

    fabulous card Tina, love the image and your colouring is beautiful :)x

  10. Tina.. ich würde dich gerne was fragen, aber nicht hier sondern per Mail.. schicke mir doch mal eine .. moni@stempelhuehner.de

    danke..

  11. Cathy

    Beautiful card. I love the colours and image
    Cathy xx

  12. Deine Karte ist wunderschön geworden!!!!!!

  13. Hallo Tina,

    deine Karte ist so supersüß !!!!

    Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich sie bereits in unser Banner eingebaut habe *lach* – aber ich denke, Moni hat schon mit dir gesprochen 😉

    LG
    Gabi

    Ps.: Freue mich, dass du in unserem Team bist 😉

  14. Die Karte ist absolut süüüüß und so goldig gemacht. Tolle Papiere und Farben hast du dir ausgesucht. Gefällt mir auch super gut.
    LG, Moni

Kommentar verfassen

