2. Challenger bei Stamp with Sarah Kay

und ich bin dabei im Design Team 😉  .  Ich war schon sehr überrascht ,als ich das erfahren hab, aber ich freue mich natürlich sehr  🙂 . Ich  hoffe ihr werdet euch rege an den Challenger beteiligen  😉  ich würde mich sehr darüber freuen . Hier nun der 2. Sketch von Bastelbabs und meine Karte dazu .

Vielen Dank für den Besuch auf meinen Blog 🙂

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

11 Antworten zu “2. Challenger bei Stamp with Sarah Kay

  1. glückwunsch, Du hast es aber auch echt verdient. Deine Karten sehen alle soooo klasse aus, die kann man sich stundenlang anschauen.
    LG Melle

  2. Die Karte ist wunderschön!!
    Ich liebe diese Farben!
    LG Gisela

  3. Wow – ich bin absolut begeistert“

    Domi

  4. Super schön wie immer!!!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei hab was für Dich!!!

    LG Kerstin/Saphira

  5. Ein Traum Tina…. wunderschön…

  6. june68

    Hi Tina – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!
    Das freut mich für Dich 🙂 – Du machst so traumhaft schöne Karten, mit sovielen liebevollen Details *schwärm* !!!!
    Jede Einzelne ist ein kleines Kunstwerk 🙂 !!!!!

  7. Wow Tina, this card is beautiful such great detail and beautiful colouring. Hugs Nikki x

  8. Wow super genial geworden und eine sehr schöne Farbkombi mit dem Orange.

  9. oh this is just gorgeous..such a sweet image. well done. hugs rach.xx

  10. boah, tolle Farben und das gesamtbild – klasse!!!

    LG, Heike

  11. Die Karte sieht umwerfend aus!!! Großes Kompliment!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s