One for the Girls

heißt der neue Challenger bei A Spoon Full of Sugar. Da meine kleine Nichte nächste Woche Geburtstag hat habe ich doch gleich mal eine Karte für sie gemacht 😉 . Das Motiv sind Abdrücke von einer lieben Stemplerin 😉  .Ich mag die zwei süßen Mädchen .Meine Nähmaschine scheint sich auch langsam an den seltsamen Stoff zu gewöhnen *g*  ,sie hat nicht einmal gezickt  😉 .

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Karten

7 Antworten zu “One for the Girls

  1. Gorgeous card Tina and such a precious image, Love ribbon and little tags, Thanks for joining in our challenge, Hugs, Nikki x

  2. Wow super genial Tina. Haben wir uns gestern am Telefon nicht noch über das Motiv unterhalten *grins*???!!!! Welches Alpha hast du für die Schrift benutzt? Das gefällt mir nämlich sehr gut.

  3. Wow…, die Karte ist ein absoluter Kanller…, mie gefällt sie sooo sehr! Tolle Farbkombi, klasse coloriert! Alles Perfekt!!!! L.G.

  4. Gorgeous card Tina such a sweet image, Thanks for joining in this week, Hugs Debbie x

  5. Deine Karte ist wunderschön!
    Was für ein süsses Motiv!!!!!!

  6. Lovely card, cute image. Thanks for playing.
    joanne x

  7. aww gorgeous card, I just love your image and layout it’s fantastic Jill x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s