Challenger 4

Hallo ich bin wieder zurück  😉  . Diesen Challenger habe ich im Urlaub gemacht. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit meine Karte einzustellen  😦 es gab keinen Internet -Anschluss . Also hier ist sie die karte für Stamping with Sarah Kay. ich hoffe sie gefällt euch 😉 .

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Sarah Kay Karten

4 Antworten zu “Challenger 4

  1. oh, da hast du aber zwei wunderschöne karten gezaubert, gefallen mir beide supergut!!

  2. anothetr absolutely stunning card I just love the colours and image Jill x

  3. pingubella

    Die Karte ist wahnsinnig schön geworden…und echt klasse coloriert.

  4. oh.. Tina.. schön das du es doch noch geschafft hast… und wie imer ist dein Kärtchen wunderschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s