Ein Häuschen für …

auch dieses kleine Haus habe ich Petra zum Geburtstag geschenkt . Ich habe diese Idee mal auf einen anderen Blog gesehen und war fasziniert und da Petra ja auch noch in ein neues Häuschen gezogen ist, dachte ich das passt 😉 .Das Haus lässt sich als Karte verschicken und ist innen  wie ein kleines Fotoalbum gestaltet.

und hier die Einzelteile

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Album

7 Antworten zu “Ein Häuschen für …

  1. na das ist doch mal eine megageniale Idee, ieht abolut traumhaft au.
    Da hat sie sich sicher riesig gefreut.
    LG sabine

  2. Wow, das ist ja traumhaft schön und was für eine Arbeit. Da wird Petra sich aber wahnsinnig drüber gefreut haben.

  3. june68

    Liebe Tina – Dein Haus ist der absolute Wahnsinn – RESPEKT RESPEKT !!!!
    Soviel Liebe zum Detail 🙂 – es gibt unendlich viel zu entdecken !!!
    Hätte ich es in Natura bewundern können, dann wäre ich damit durchgebrannt *lol* !!!!

    Lieben Gruß, Dani

  4. höhö june….denkste! Wärst vielleicht bis zur Haustür gekommen…aber weiter sicher nicht *ggg*…hatte Wachhunde aufgestellt *löl* … Tina….das Haus ist wirklich der absolute Wahnsinn!!!!!!!! Hab ich schon irgendwo erwähnt, wie sehr es mir gefällt? Wie wunderschön es ist? Danke auch hier nochmal!!! Es hat seinen Ehrenplatz im WZ in der Vitrine gefunden!!!!

  5. carina

    WUNDERSCHÖN gemacht Tina
    KRAM

  6. Sandy

    Das ist der absolute Wahnsinn.
    So eine klasse Idee und die Gestaltung ist der Hammer. Ich kann nur staunen und schwärmen.

  7. wow, ich bin begeistert! das ist ja total zauberhaft und so liebevoll gestaltet mit so vielen Details, echt genial schön!
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s