Challenger6

bei stampwithsarahkay nach einem  schönen Sketch von  Betty . Besucht einmal ihre Seite sie macht wunderschöne Sachen . Ich habe bei meiner Karte meinen neuen Distresser von Heidi Swapp 😉  eingesetzt. Endlich muss ich mein Papier nicht mehr an der Schere entlang ziehen  🙂 . koloriert habe ich mit meinen Prismacolorstiften  und das Papier hab ich mir selbst gestaltet und ausgedruckt .

Vielen Dank für den Besuch auf meinen Blog 😉 Tina

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Sarah Kay Karten

5 Antworten zu “Challenger6

  1. Eine ganz zauberhafte Karte…
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Swaani

  2. Hi,beautiful card,lovely colour scheme…
    Sandra

  3. wow.. Tina.. eine wunderschöne Karte… tolle Farben..

  4. superschöne Papiere und wunderschöne zarte Farben, eine tolle Karte!

  5. Wow Tina! Die Karte ist soooo schön geworden , ein Traum! Überhaupt ist dein Blog soo wunderschön! Ich schmachte dahin! Lg Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s