Bänderbuch mit PB

Dieses Bänderbuch habe ich meiner lieben Mona zum Geburtstag geschenkt. hier hab ich zum 1. mal PB aber nur einen Abdruck 😉 und nur weil ich weiß das Mona HM und PB Fan ist . leider ist mir dieses mal etliches schiefgelaufen ob das wohl am Motiv lag 😉 oder es war einfach nicht mein Tag . Ich hoffe Mona hat es trotzdem gefallen .

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Bänderbuch mit PB

  1. Das Bänderbuch für Mona gefällt mir sehr gut. Toll mit der Spitze um das Motiv herum und tolle Farben hast du gewählt.

  2. Ich finde das Buch gelungen. Die Idee mit der Spitze gefällt mir auch sehr gut.
    Lieber Gruß, Antje

  3. Hi Tina, Love your notebook and your colouring of the cute pb image. Hugs Nikki x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s