Umschlagbuch im Shabbylook

für mein Geburtstagswichtel Heike . Natürlich in rosa was Heike ganz besonders mag 😉 .Gefüllt ist es mit Allerlei  Nützlichen ,was man für die Kartengestaltung braucht 🙂 . Ich hoffe ich konnte Heike eine kleine Freude machen .

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter notizbücher und mehr

4 Antworten zu “Umschlagbuch im Shabbylook

  1. Wow das Umschlagbuch ist auch wieder so super geworden. Ich liebe diesen Shabby-Look.

  2. Das Buch an sich ist schon ein Gedicht. Und du schreibst, das es noch befüllt ist,…als Geschenk ein Hammer.
    Lieber Gruß, Antje

  3. Huhu liebe Tina,

    und wie es mir gefällt es ist traumhaft schön gestaltet, in Natura noch viel viel schöner. Der Inhalt ist natürlich auch supermegatoll. Vielen lieben dank nochmal…….

    Lg.Heike

  4. june68

    Hi Tina – das ist mal wieder ein Werk !!!! Absolute SPITZE !!!! Im wahrsten Sinne des Wortes *lol* !!!
    Die angenähte Spitze gefällt mir ganz besonders gut !!!! Bis ins kleinste Detail ist wieder alles perfekt …. hhhhhhmmmmmm !!!!

    Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s