Fotos vom Urlaub

Das sind ein paar Urlaubsfotos von mir . Hier unser Quartier im Sonnenhof in Lychen in der Uckermark . Es war  wunderschön überall Seen und viel Wald herrlich .

mein Mann und ich beim Trettboot fahren .

Meine Schwester und ihrer mit Tochter  und mein Sohnemann beim paddeln 😉

Fahrradausflug nach Himmelspfort 😉 da wo die Post an den Weihnachtsmann geschickt wird.

Mein Mann auf den Stuhl vom Weihnachtsmann  *g*

Ich im Kräutergarten . Hier gab es leckere Waldmeisterbowle , verschiedenen Liköre ,Kräuteressig und vieles mehr.

Hier waren wir gannnnnnnnnnzzzzzzzzzzz lecker essen hmmmmmmmmmm. Mein Sohn Robin sucht sich gerade was leckers aus 😉

Meine Schwester und meine Nichte  haben  mit mir gebastelt .

Diese Karte ist  von meine Schwester :

Geburtstagskarte  für den Enkel meiner Schwester . Meine Nichte Lisa-Maria hat das Motiv koloriert und meine Schwester hat die Karte fertig gemacht. Das haben die zwei doch toll gemacht . 😉

und zu guter letzt Lisa-Maria´s 1. Stempelkarte . Sie hat sie selbst gestempelt , koloriert , die papiere ausgesucht und gestaltet . Großes Lob Lisa-Maria das hast du ganz toll gemacht.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Fotos vom Urlaub

  1. The card from your sister is just gorgeous Tina. I love this beautiful image, looks like you and your family are having a fabulous holiday. Hugs, Nikki x

Kommentar verfassen

