Debbie liebt meinen Blog

welche große Freude ich bin völlig überrascht 🙂  Thank you Debbie !!!!!!!!!! Debbie hat mir diesen wundervollen Award verliehen schaut doch mal bei ihr vorbei da gibt es tolle Werke zu sehen .

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

So und folgende Blogs nominiere ich:

Iris

Saphira

Silli

Betty

Marsza

Suzanne

Tussan

Diese Blogs sind nur einige meiner Lieblingsblogs. Besucht sie doch auch einmal und ihr werdet begeistert sein von den Werken.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Debbie liebt meinen Blog

  1. Ich bin zwar nicht Debbie, aber ich liebe deinen Blog auch! Ich gratuliere dir zu diesem schönen Award! Hachz! Vielleicht bekomm ich den auch mal! Hoff!
    Du bist eine meiner Blog-Favoritinnen! Ich liebe deinen Stil! Lg Manu

  2. Thank you so much Tina for the award! That is so sweet of you!I have only one word for your work: amazing!!!!

Kommentar verfassen

