Es geht los 1. Challenger

bei Everybody-Art-Challenge mit dem Thema Rosa -Braun . Alles ist erlaubt egal ob Cute oder non Cute 😉  ,ob ATC , Karte , Lesezeichen  u.s.w. Hier ist mein Beitrag dazu und zwar ein Lesezeichen. Ich habe diese Art Karten auf einen Polnischen Blog gesehen und war begeistert,so das ich unbedingt auch einmal so etwas Tolles machen wollte. Wer Lust hat kann hier mal schaun:  Agnieszka

Ich wünsche euch viel Spaß beim werkeln und bin auf eure Werke gespannt  😉

7 Kommentare

Eingeordnet unter besondere Kartenformen

7 Antworten zu “Es geht los 1. Challenger

  1. Hello Tina, Your book mark is just gorgeous and so many pretty details. My email address is nichola.fairbairn@googlemail.com Speak soon, Hugs, Nikki x

  2. Super schönes Lesezeichen, wieder so schön romantisch.

  3. Claudia

    Sehr schöne Arbeit – wie alle Sachen von dir!

    Auf meinem Blog hab ich was für dich! ;-))

    Claudia

  4. Uj – was für ein tolles Stück!! Tolle Farbkombi und die Spitzen machen sich auch sehr gut auf dem Tag!

  5. ein wunderschönes Lesezeichen Tina.. gefällt mir gut..

  6. june68

    Hi Tina – Dein Lesezeichen ist wunderschön geworden !!!
    Wieder absolut Tina like 🙂 !!!!

    Lieben Gruß, Dani

  7. Dein Lesezeichen ist super schön geworden!
    Werd gleich mal auf dem polnischen Blog stöbern gehen 😉

    LG Janina

Kommentar verfassen

