Hänglar im Shabby Look

Von meiner Freundin habe ich ein paar von diesen schönen alten Hänglars als Abdrücke bekommen . Eigentlich wollte ich sie ja sammeln und hab mich gar nicht getraut sie zu nehmen ,aber ich find das Motiv so schön das musste hier auf die Karte 😉 .

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Hänglarkarten

8 Antworten zu “Hänglar im Shabby Look

  1. What a gorgeous image Tina, I have never seen this sweet hanglar before, Love the pretty colour scheme and the wonderful details you add to your cards, Hugs, Nikki x

  2. Oh Tina, die ist ja wahnsinnig schön geworden und das Motiv ist absolut genial.

  3. This is gorgeous. I love the soft dreamy look.

    Love Debbie xx

  4. Ich sitz wieder mal mit offenen Mund vor deinem Blog und staune! Was ist das für eine tolle wunderschöne Karte! Ein Traum! Alleine schon, wie du die Schleife gebunden hast, wie hast du das gemacht? Das Motiv ist der Hammer, nein die ganze Karte ist der Hammer! Hachz! Mein Held! Lg Manu

  5. Ach Tina,
    die ist ja süss!
    Du hast sie wunderschön coloriert und ich liebe alle Details!!
    LG Gisela

  6. Wow, Tina die ist absolut traumhaft gestaltet. Das Motiv ist sowas von süssssssss, tolle Farben und deine Coloration ist wunderschön…..

    Lg.Heike

  7. Wooow Tina, die Karte ist mal wieder ein Traum. Die Farben und all die Details sind wie immer wunderschön ausgesucht. Auch die Papiere finde ich wunderschön.
    LG, Moni

  8. Boaaaahhh – mir fehlen die Worte. Wunderwunderwunderwunderschöööööööööön – schwärm.
    Meine Adresse hast du ja ;-))

    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s