Pretty in Pink

das Thema diese Woche bei Cute Card Thursday . Na das ist doch ganz klar das ich da mitmachen muss 😉  ,wo Pink doch eine meiner Lieblingsfarben ist  🙂  Ich habe mal wieder meine alten Stanzer ausgekramt 😉 ich fand hier passt das ganz gut .Die Karte habe ich nach einem Sketch von Katharina gemacht .Mal wieder eine rechteckige Karte  . So nun hoffe ich die Karte ist Pink genug und sie gefällt euch 😉 .

Advertisements

16 Kommentare

Eingeordnet unter Sarah Kay Karten

16 Antworten zu “Pretty in Pink

  1. This is stunning Tina, I love the lace framing the cute image and the beautiful punch, gorgeous details, Hugs, Nikki x

  2. Sue

    This is beautiful,love the lace around the oval:)

    sue
    xx

  3. deb

    this is so pretty, absolutely love it, the lace around the image looks amazing, thank you for joining in the CCT challenge

  4. Beautiful card, I love the lace around the image. Thanks for joining in the CCT challenge

  5. Woow Tina, ich bin mal wieder hin und weg. Deine Karte ist so zauberhaft gemacht. Ich liebe pink und deine Karte ist sowas von schöööööön, schwärm. Da passt wirklich alles 🙂
    LG
    Moni

  6. Absolutely stunning Tina what beautiful colours and layout, love the lace and of course your beautifully coloured image
    Hugs Jacqui xx

  7. du meine güte ist die schöööön *umfall*, ich liiieeebe es so schön romantisch und rosa :o)
    ganz toll!!

    lg
    nancy

  8. Beautiful card!! Great job with the PTW sketch and it is really pretty in pink!! I love all your details!! :)Kathy

  9. *kannmichmalwervombodenaufheben*
    Tina, die Karte ist ein absoluter Traum! Ich bin sowas von begeistert. Da passt alles perfekt zusammen. Ich muss unbedingt auch wieder meine Bordürenstanzer hervorkramen. Das sieht klasse aus.
    LG Andrea

  10. WOW, die Karte ist ja wieder einmalig schön geworden. Super genial mit der Spitze.

  11. Hallo Tina,
    Deine Karte ist wunderschön und supersüß geworden. Du hast toll coloriert und die ganzen kleinen Details – so etwas liebe ich.
    LG Jutta

  12. Zottel

    Ach nee, wat herzig! Mama, das sieht toll aus! Und bei Pink, da haben wir ja eh was gemeinsam, das mögen wir beide total! Ich werd mal die Idee mit dem Stanzer mopsen, hast mir ja mal welche geschenkt und die hab ich noch nie benutzt. Wird Zeit 😉 HDL und mehr davon bitte

  13. Wow, i absolutely loooove this card. It has a vintage feel to it very nostalgic. Just adorable. Linda x

  14. Tina, what a gorgeous card, love the image and the lace. Jillix

  15. Elfe54

    Wow, die Karte ist wunderschön. Und die Farbkombi einfach Spitze!!!!!!

  16. Bev

    WOW!! This is gorgeous Tina – love the lace around the image

    hugs Bev x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s