Geburtstagskalender

Diesen Kalender habe ich Sandy zum Geburtstag unter anderen geschenkt 😉 Ich hoffe er gefällt ihr auch ein wenig . Das Thema bei A Spoon Fullof Suger in dieser woche ist  „Alles ausser Karten“  da passt er ja. Leider konnte ich nicht vor Sandys Geburtstag einstellen ,aber es ist ja noch ein wenig Zeit . Hier nun der Kalender:

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Funky Kits, notizbücher und mehr

6 Antworten zu “Geburtstagskalender

  1. stempelchaotin

    Ja Tina und wie der mir gefällt.
    Ganz ganz lieben Dank dafür er ist ein Traum und genau das, was ich mir gewünscht habe. *knuddel*

  2. Super toll geworden!!!!Meiner ist auch schon in Arbeit.

  3. Elfe54

    Superschöner Kalender. Wieder mal ein tolles Werk von dir.

  4. Diese kalender ist SUPER,sehr schön gefallt mir gut.

    LG Agnes

  5. Der Kalender sieht megaschön aus, ist ein tolles Geschenk!

  6. Hi Tina, wonderful idea love the cute image and your wonderful colouring. Thanks for joining in our challengte. Hugs Nikki x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s