Glückwunschkarte

für meine Freunde zum 20. Hochzeitstag habe ich diese schnelle Karte heute gemacht. Natürlich mit meinen neuen Stempelchen von Whiff Of Joy Stamps . Diese Motive von Elisabeth Bell finde ich ganz toll und hoffe sie macht noch viele so wunderschöne Stempelmotive . Selbstverständlich habe ich  mich sofort eingedeckt mit den neuen Motiven . 😉

Die Karte habe ich mal ganz schlicht gestaltet für meine Verhältnisse 😉 und hoffe sie erfüllt ihren Zweck .

und hier noch einmal das süße Motiv :

4 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

4 Antworten zu “Glückwunschkarte

  1. Wow – ist das ein süßes Motiv und die Karte schaut auch klasse aus!

    Domi

  2. Gorgeous card Tina, I love the beautifully coloured image and pretty charms, Hugs, Nikki x

  3. Super genial geworden und die Punkte sehen stark aus. Hihihihihi, brauchst du die dann doch noch???!!!

  4. Ich finde deine Karte auch ganz toll gemacht. Das Motiv ist aber auch echt so süß.
    LG, Moni

Kommentar verfassen

