Challenger Nr. 4 bei E-A-C

Hallo zusammen,
heute haben wir bei EAC mal wieder einen Sketch von Saphira eingestellt. Das Design-Team hat super tolle Arbeiten gemacht und wir haben auch seit heute ein neues Team-Mitglied für den non-cute Bereich und zwar ist die liebe und super talentierte Mamapia jetzt mit im Design-Team.
Hier nun meine DT-Karte zur aktuellen Challenge:

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Funky Kits

11 Antworten zu “Challenger Nr. 4 bei E-A-C

  1. Deine Karte ist mal wieder genial und diesen Retrostanzer brauche ich auch unbedingt. Super schön umgesetzt.

  2. Sehr schöne karte und das motiv ist toll!!!!

    LG Agnes

  3. stempelfrosch

    Deine Karte ist wirklich ein Traum!
    Lg Anke

  4. Hallo Tina
    wie immer, super schön !!!

    Sabine

  5. Gorgeous card Tina, love the image and the wonderful colour schem you have used. Hugs Nikki x

  6. oh ist die Karte wieder schön! Und ein klasse Motiv. Da brauch ich auch mal Abdrücke von *zwinker*

    Domi

  7. Wow… Deine Karte ist allerliebst!!!
    Tolle Farben, niedliches Motiv und all die schönen Blumen!
    LG Gisela

  8. Wow Tina, deine Karte ist mal wieder so traumhaft schön geworden. Das Motiv ist so goldig und all die Farben, Papiere und Details passen perfekt 🙂
    LG, Moni

  9. Tina.. ich bin immer hin und wech.. wenn ich deine Karten sehe… diese hier ist auch wieder traumhaft schön.

  10. Eine zauberhafte Karte, die Farben passen perfekt zum Motiv.
    LG Karin

  11. Tolle Karte, schon coloriert. Liebe die blumen und die swirl! LG,
    Jacqueline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s