Mekka -Anstecker

Für das Stempelmekka dieses Wochenende (wie ich mich freu ) habe ich mir dieses kleine Namensschild aus Schrumpffolie gemacht . Zum tauschen habe ich auch lauter kleine Anstecker meiner Lieblingmotive geschrumpft . Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich  meine Stempelfreunde zu treffen.

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

8 Antworten zu “Mekka -Anstecker

  1. Deinen Anstecker finde ich wunderschön!
    LG Gisela

  2. Dein Anstecker ist ja niedlich…

  3. wow this is gorgeous, how clever you are I just love it Jill x

  4. Love your little charm Tina, just so cute, hugs, Nikki x

  5. Ist das zauberhaft. Mit diesem tollen Anstecker bis du bestimmt nicht zu übersehen. Bin schon am überlegen, ob ich mich auch zu erkennen gebe.
    Lieber Gruß, Antje

  6. Elfe54

    Hallo Tina,
    der Stecker ist ja süß. Hoffe das wir uns auch wieder treffen.
    LG Elfe54

  7. Tina, das ist ja eine tolle Idee…:-) Viel Spass auf dem Mekka! L.G.

  8. Nachtrag: Du hast mich inspiriert, denn ich habe mir jetzt auch einen Anstecker gemacht. Muß mich jetzt nur noch trauen, ihn zu tragen.
    Lieber Gruß, Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s