Stempelmekka 2008

So nun möchte ich auch mal von meinen Mekka Erlebnissen berichten  😉 . Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich habe erstmal flach gelegen mit Migräne  😦   und meine DT-Karte für den neuen Challenger bei E-A-C musste auch noch gemacht werden 😉  . Jetzt ist alles wieder gut und jetzt geht es los  😉

Wir meine beide Töchter und ich sind 8 Uhr gestartet Richtung Hagen circa 9,45 Uhr waren wir dann auch an der Stadthalle, wo wir schon die ersten lieben Stempler getroffen haben.  Thiris, Domi, Ute ….. sorry ich kriege es nicht mehr alles zusammen . Dann sind wir in die Halle meine Älteste hatte freien Eintritt, da sie auf der Einladungskarte zum Mekka zu sehen war. So ein Glück möchte ich auch mal haben lol. Vorm Einlass habe ich meine lieben Stempler aus der Stempelallee getroffen  und gleich bei Stempelmaus erstmal meine Tauschsachen deponiert .Sie war so lieb uns ein paar Tische und Stühle frei zuhalten ,für die kleinen Pausen zwischen durch 😉 .Dann ging es ab ins Gewühl lol. Ich konnte erst einmal nix kaufen, es war mir einfach zu voll . Also raus und es war schon 12 das Treffen mit der Tilda-Edwin und Co Group stand an . Ach war das toll endlich mal Gesichter zu den Namen.  Ich habe mir glaube ich leider nicht alle gemerkt sorry das Alter hihi . Es war aber toll euch alle zu treffen großes Knuddel in die Runde 😉 . Schön fand ich auch endlich mal Jacqueline und Agnes zu treffen , die beiden sind so lieb  🙂  . Aber auch alle Anderen Mädels es hat Spaß gemacht mit euch zu plaudern und zu tauschen .

Meine liebe Mona und Mel hab ich auch kurz getroffen .Schön das ich euch nun auch mal endlich gesehen habe  Knuddel und wie ich gesehen habe hattet ihr Spaß beim Geld ausgeben lol.

Mit Carmen bin ich dann nochmal ins Gewühl und habe mir doch noch ein Paar Sachen gekauft. Zu Zweit macht es auch mehr Spaß . Ich hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen liebe Carmen.

Zu guter letzt habe ich noch Nixe-Moni und Heike getroffen . Na ja das ich bei Moni zu Wort gekommen bin war ein Wunder lololol  Wow was für eine kleine Labertasche hihi .  Aber eine Süße !!!!!!

nach dem Mekka sind wir noch lecker zum Chinesen essen . Um 11 Uhr war ich dann endlich wieder im Bettchen . Es war ein toller  anstrengender Tag  .

So hier ein paar Fotos :

von den Vögeln war ich fasziniert .Leider hab ich dann vergessen die Stempel zu kaufen 😦

meine Group

Jacqueline und Agnes

meine Töchter

Nixe-Moni , ich und Heike

Anuschr und Kily aus der Stempelallee

Ich habe noch mehr Fotos ,aber die Zeige ich dann in meinen Forum 😉 und viel habt ihr ja schon auf anderen Blogs gesehen .

Hier noch meine Einkäufe:

Und zu guter letzt meine Geschenke :

4 Kommentare

Eingeordnet unter Mekka

4 Antworten zu “Stempelmekka 2008

  1. Hach, ihr müßt einen superschönen Tag gehabt haben und tolle Sachen hast du dir gekauft! Schön, mal alle auf den Fotos zu sehen! Ich beneide dich! Knuddels Manu

  2. Hi Tina – Du hast ja einen tollen Mekka Tag gehabt – viele nette Menschen getroffen und super Beute gemacht, hihi !!!!! Toller Bericht und klasse Fotos …. !!!!

    Lieben Gruß, Dani

  3. fatmasplace

    moin, moin, will ja nicht hoffen, dass wir dich niedergestreckt haben;) lieben dank für den wunderbaren ausklang des mekkas.

  4. War jedenfalls toll, alle wiederzusehen, besonders auch Dich und Deine Mädels, schön, dass Ihr noch zum Essen geblieben seid trotz der weiteren Strecke!
    Liebe Grüsse Ariane, die sich nochmal für den Pin bedankt!

Kommentar verfassen

