5. Challenger bei E-A-C

Der Sommer ist nun ja schon fast vorbei, also haben wir vom E-A-C Team uns das Thema “ Es wird Herbst “ für euch ausgesucht . Bei meiner Karte habe ich ein Magnolia Motiv von Herbst 2007 verwendet und die neuen Blätter vom Mekka 😉 .Ich hoffe wieder auf tolle Werke von euch egal ob cute oder non cute  ich schau mir alles gern an .

Hier meine Karte :

Advertisements

13 Kommentare

Eingeordnet unter Magnolia Karten

13 Antworten zu “5. Challenger bei E-A-C

  1. Super tolle Karte und mal wieder genial coloriert.

  2. na, da spürt man den wind ja fast! eine tolle karte – die näherei finde ich besonders ansprechend.

  3. Eine wunderschöne karte und du coliert super!!!!

    LG Agnesxx

  4. oooh, die karte ist traumhaft schön geworden. so toll mit den blättern :o)

    lg
    nancy

  5. Hi Tina, deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Toll wie du coloriert hast! Hier passt mal wieder alles perfekt 🙂
    LG, Moni

  6. Wow, die ist ja unglaublich schön *schwärm*

  7. Eine tolle Karte ist das wieder geworden… klasse
    schöne Herbstfarben und toll coloriert

    Lieben Gruß
    Sonja xx

  8. tina deine karte ist einfach wieder total wunderschöööööööööööööön!!!
    ich schaue mir deine sachen immer wieder gerne an!

  9. die Karte ist einfach wundervoll, insbesondere die Nähte und die Blätter, die wirken so schön plastisch.
    lg
    mamapia

  10. Die Karte ist ja wieder genial!

    Domi

  11. Beautiful card, you have coloured Tilda perfectly and I love the sunflowers

  12. Hallo Tina
    wie schon gesagt, immer wieder toll und sehr schön anzusehen

    Sabine

  13. Wow, total schöne Herbstkarte! Klasse Farben!
    Lg Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s