7. Challenger bei EAC

Diesmal mit dem Thema  HALLOWEEN . Na ja wenn ich ehrlich bin, ist das nicht so mein Thema . Also habe ich nach  dem Sketch von Nikky versucht eine Halloween Karte zu gestalten . Ich mag es nicht so gruselig 😉  . Ich hoffe ihr schaut mal bei EAC vorbei und lasst euch von den tollen Werken des EAC Teams inspirieren 😉 . Diese Woche mit der talentierten  JayJay als Gast Designer.

und hier der tolle Skech von Nikky

Advertisements

13 Kommentare

Eingeordnet unter Magnolia Karten

13 Antworten zu “7. Challenger bei EAC

  1. Die Karte ist ja sooo schön!
    Ich bin begeistert.
    Domi

  2. Huhu,

    mir gefällt sie auch super gut. Richtig toll in Szene gesetzt.

    LG
    Iris

  3. Wow, die ist klasse geworden!
    Lg Anke

  4. Oh I love this Tina, cute and spooky! Your colouring is beautiful! Thank you for using my sketch, Hugs, Nikki x

  5. Eine tolle karte .Gefällt mir ehr gut.

    LG Agnesxx

  6. Huhu Tina,
    die Karte ist genial schön gemacht. Tolle Idee Tilda den Hut aufzusetzen und all die Details sehen klasse dazu aus!!
    LG
    Moni

  7. Eine wunderschön gruselige Karte *gg*
    Gefällt mir wie immer sehr gut!!

    Lg Anni

  8. Die Karte ist einfach klasse geworden, es gib so viel zu entdecken, insbesondere die Tierchen darauf sind absolut spitze.
    lg
    mamapia

  9. Tina, auch wenn Halloween nicht so dein Fall zu sein scheint,(warum auch immer *lach*) sie ist voll schön geworden wow, klasse…

    *knuddels* Sonja

  10. eine tolle Karte! den Hintergrund find ich super gestaltet! sieht sehr spooky aus, klasse!
    lg

  11. Tolle Karte!!! Und die sketch ist auch super und hast du wunderbar bearbeitet!
    Liebe Grussen,
    jacqueline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s