Challenger #8 bei EAC

nun ist es wieder soweit , wir von EAC haben uns  für Euch ein tolles Thema ausgedacht 😉 “ Benutze deinen  Lieblingsstempel „ . Für mich gar nicht so einfach, es gibt so viele schöne Stempel, die ich mag  😉 . Aber zur Zeit liebe ich die Stempelmotive von Elizabeth Bell, da schmelze ich dahin  🙂 Also habe ich für meine Karte ein Motiv von Whiff of Joy Stamps benutzt nach meinen eigenen Sketch .

Jetzt bin ich  schon auf euere Lieblingsstempel gespannt  😉 .

6 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

6 Antworten zu “Challenger #8 bei EAC

  1. Jepp – ist dir voll gelungen, die Karte. Insbesondere die Spitze und den Muffin-Anhänger finde ich allerliebst dazu.

  2. Deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön und so richtig romantisch geworden. Wieder eine richtig „Tina-Karte“ super toll gemacht.

    Knuddel
    Iris

  3. eine klasse farben. so schön farbenfroh und die spitze setzt tolle akzente!

  4. Das ist auch ein klasse Motiv und wieder eine super schöne Karte!

    Domi

  5. Absolut zauberhaft deine Karte, Tina. Sooo wunderschön wieder gemacht. Klasse Details und super coloriert .. ich liebe dein Style!!!
    LG
    Moni

  6. Auch diese Karte ist wunderschön geworden, Du hast so tolle Motive, muß wohl doch noch auf Dein Angebot zurück kommen „grins“

    LG Karin

Kommentar verfassen

