Challenger#20 Pink & Grün

Das Thema bei A Spoon Full of Sugar diese Woche Pink und Grün . Da muss ich doch mitmachen, weil das   doch mit meine Lieblingsfarben sind 😉  . Ich habe auch gleich das Motiv meinen neuen Hänglars verwendet und meine Schneeflocken Stanze von Cuttelbug .Die große Schneeflocke habe ich mal von meine lieben Biene bekommen 😉 und  endlich kann ich sie mal verwenden .

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Hänglarkarten

8 Antworten zu “Challenger#20 Pink & Grün

  1. This is a very beautiful card. I love sweet color for this romantic card
    Bye LAURENCE

  2. Eine wunderschöne Karte! Viele süsse Details, und das Hänglar-Mädchen ist ja einfach niedlich!!

    Lg,
    Camilla

  3. Great card Tina!! soo beautiful. thank you for your kind comment! 🙂

  4. Great card. Love the image and the way you coloured her in. Michele x

  5. Hi Tina
    Deine Karte ist wunderschön!
    Ich liebe das Motive und Deine Coloration!
    LG Gisela

  6. Gorgeous card, Thanks for playing along this week, Hugs Debbie x

  7. This is just so pretty Tina, gorgeous details and image, Have a great weekend, Hugs, Nikki x

  8. Bev

    Gorgeous card Tina, love the colours and sweet image

    hugs Bev x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s