EAC – Challenger #9

mit einem super Sketch von der sehr talentierten Nikki . Besucht doch mal ihren Blog, ich liebe  ihre farbenfrohen Kreationen sehr. Außerdem haben wir die Stempeloase als Sponsor für den Challenger gefunden. Renate hat ein wunderschönes Clear-Stempelset gesponsert. Vielen lieben Dank Renate 🙂 .

So nun zu meiner Karte nach dem Sketch von Nikki . Wie sollte es anders sein, ich habe natürlich gleich meinen neuen WOJ Stempel eingeweiht . Diese Motive haben es mir ganz einfach angetan  😉 .

Papier : Cardstock und Crea Motion

Stempel : Wiff of Joy Stamps , Hänglar und Autum Leaves

Koloriert  mit Prisma und Polychromos Stiften

Ich hoffe viele Kreationen von euch bewundern zu dürfen und drück euch allen fest die Daumen für den  Challenger-Gewinn  😉  .Viel Glück !!!!!!!!!

11 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

11 Antworten zu “EAC – Challenger #9

  1. Huhu Tina,
    deine Karte ist mal wieder absolut zauberhaft!! Die Farben und Details sehen klasse aus und das Motiv finde ich auch total süß 🙂
    LG
    Moni

  2. Huhu Tina,

    deine Karte ist wieder super toll und traumhaft schön geworden. Man kann auch gar nicht erkennen, dass du absolut auf rosa und lila stehst *grins*. Genial coloriert und super gestaltet.

    Knuddel
    Iris

  3. Eine Wundervolle Karte mit wundervollem Motiv – ganz toll und so passend zum heutigen Wetter – lach. Zumindest hier bei mir.
    lg
    kati

  4. SUPER tolle karte,schöne farbe.Gefällt mir sehr gut.Eine sehr schöne stempel.

    LG Agnesxx

  5. Ein absolut schönes Motiv. Das brauch ich auch noch *g*
    Und den Sketch hast Du toll umgesetzt

    Domi

  6. Your card is beautiful Tina and love the stitching framing the gorgeous image, Thank you so much again for asking me to be your guest designer, Love, Nikki x

  7. Wow… Tina
    Deine Karte ist einfach super toll!!
    Du hast das niedliche Motiv wunderschön coloriert!
    Hugs Gisela

  8. Hallo Tina, ich mag Deinen Stil und diese Karte ist auch wieder so zauberhaft mit ganz vielen tollen Details!

  9. Hallo Tina
    wie immer super perfekt! Es passt wieder alles so schön zusammen – genial

    LG Sabine

  10. Eine Karte schöner als die Andere, da weis man gar nicht was man noch schreiben soll, die ist wieder perfekt geworden, jedes Detail ist stimmig, ich hol mir ja immer mal Anregungen bei Dir, aber so bekomme ich meine Karten nicht hin.

    LG Karin

  11. Da hatten wir bei unserer Motiv wahl wohl die gleiche Idee ^^
    Deine Karte ist klasse geworden…wow und deine Coloration ist genial

    Lieben Gruß
    Sonja xxx

Kommentar verfassen

