Challenger#24

endlich habe ich es mal wieder geschafft bei Friday-Sketchers mit zumachen . Der Sketch  gefällt mir sehr gut und ich habe gleich wieder eine  Weihnachtskarte gemacht . Der süße Melinda Weihnachtsengel vonWhiff off Joy Stamps musste es dieses mal sein .Ein ganz zauberhaftes Motiv wie ich finde 🙂 .

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

7 Antworten zu “Challenger#24

  1. Beautifully coloured and very elegant.

  2. wow, echt Traumhaft schön… und so schöne weihnachtliche Farben. Und Deine Colorierung ist perfekt!!!
    Liebe Grüsse conni

  3. Oh Wow Tina, your card is gorgeous, your colouring is beautiful and I love the papers, Hugs, Nikki x

  4. Gorgeous card. Love the image and the colouring is fantastic. Michele x

  5. die Karte ist traumhaft schön geworden.

  6. What a beautiful card you have made-love it

    Hugs from
    Heidi

  7. Mann die sieht toll aus. Und wie du die coloriert hast. Ein Traum Mami.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s