Challenger#11 bei EAC

Dieses mal  mit dem Thema “ Shrink something“ . Also hab ich mal wieder ein paar Schrumpfis gemacht 😉 .  Der Lebkuchen mann ,das Nudelholz und die süße Tilda als Handyanhängerchen sind geschrumpft . Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf dieWerke von euch  😉 .

Die Stelmpelburg hat und diese Woche einen tollen Gewinn gesponsert !!! Viel Glück wünsch ich euch !!!!!!!!!

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Magnolia Karten

8 Antworten zu “Challenger#11 bei EAC

  1. Wow Tina, wieder so ein tolles Werk von dir und gleich 3 Schrumpfies drauf. Super toll geworden.

    LG
    iris

  2. Uiiii ist die süüüüß Tina!! Das Papier, die Farben, das Tag und die Schrumpfis sehen genial schön aus. Toll gemacht 🙂
    LG
    Moni

  3. Das schaut echt klasse aus!

    Domi

  4. Oh Wow Tina, I do love to visit your blog and this is a beautiful creation. Such great details and the shrunk Tilda is just so sweet, Hugs, Nikki x

  5. Die Karte gefällt mir leider nicht so gut wie deine restlichen Werke. Mir ist das zuviel gemixt, die Papiere sind für meinen Geschmack zu unruhig und passen nicht so recht zusammen. Könnte mir vorstellen, dass ein einfarbiges Papier hier etwas mehr Ruhe hineingebracht hätte. Und das Motiv der Karte nochmal als Shrink ist mir auch too much…sorry. Die anderen Shrinkies mag ich total gerne und find sie auch passend!

    LG Zottel

    PS: Und nicht schimpfen 😉

  6. Wunderschön farbenfroh- solche Handyanhänger muss ich mir auch mal besorgen – super Idee.

  7. Ohh Tina what a fantastic card, great design and so many beautiful details…I could spend all evening looking at it. Debbie x

  8. daxl1

    Wunderschöne Karte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s