Challenger#12 bei EAC

Nach dem ich mich nun einige Tage mit Migräne herum gequält habe, bin ich froh, doch noch meine DT-Karte für diesen schönen Sketch von Bea zeigen zu können . Bea hat diese Woche mit ihren Onlineshop Megahobby einen tollen Preis gesponsert. Danke Bea !!!

Ich habe den Sketch gedreht und etwas abgewandelt . Viel Spaß beim EAC – Challenger!!!!

Papier : BasicGrey

Stempel : Matthew von Whiff off Joy, Weihnachten von DauphinDesign ,runder Stempel von SU

Koloriert mit Prisma-und Polychromos Stiften

sketch-von-bea

eac12-von-tina

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized, Whiff Of Joy Stamps

11 Antworten zu “Challenger#12 bei EAC

  1. Beautiful work Tina, I love what you have done with the sketch and the details and your colouring is stunning, Hugs, Nikki x

  2. Absolut großartig Deine Karte Tina!!! So viele tolle Details gibt es darauf zu entdecken. Super wie Du Matthew coloriert hast 🙂
    LG
    Moni

  3. tina – deine Karte ist einfach ein Traum! Die Farben – schwärm, die Coloration – schmacht. Die Idee mit dem Stern – staun. So viel zu entdecken – Kurz und gut – ein Kunstwerk.
    lg
    mamapia

  4. eines meiner Lieblingsmotive…..
    Deine Karte ist toll geworden, wunderschön coloriert und so viele tolle Details

    LG
    Sonja xx

  5. Deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön geworden. Tolle Idee mit dem Stern. Super toll gemacht.

    LG
    Iris

  6. Deine Karte ist wunderschön geworden!!!!!!
    LG Gisela

  7. hi tina, deine karte ist ja wieder der oberknaller und sieht so genial und süss aus. deine coloration ist wieder echt super und alles passt so toll zusammen.
    lg
    bea

  8. Ganz nach meinem Geschmack, hast den Sketch super für dich interpretiert. Mag die Komposition der einzelnen Bestandteile und ganz besonders, dass du mal einen deutschen Schriftstempel benutzt hast! Große Klasse!

  9. Hallo Tina, Deine Karte ist wieder megastark, da passt alles.

    LG Karin

  10. daxl1

    Wow, wieder mal eine wunderschöne Karte, Tina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s