Challenger#13 bei EAC

Wir vom EAC-Team haben  für euch das Thema Braun-Blau ausgesucht. Das sind zwar nicht so meine Farben,  aber  ich hoffe euch gefällt meine DT karte trozdem 😉  . Ich habe alles ein wenig schlicht gehalten ,na ja schlichter als sonst 😉 . Das Motiv ist von meinem neuen Hänglar-Kit und der Schriftstempel von Whiff off Joy .

Sanne hat einen tollen Gewinn zur Verfügung gestellt , schade das ich nicht mitmachen kann 😉 .Ich drück euch allen fest die Däumchen .

eac13-braun-blau

eac13-002

13 Kommentare

Eingeordnet unter Hänglarkarten

13 Antworten zu “Challenger#13 bei EAC

  1. Die Karte ist so zauberhaft Tina. Das hÄnglar Mädchen ist aber auch süß! Tolle Details und super coloriert!!
    LG
    Moni 🙂

  2. Tolle karte und das hängler madchen ist super.

    LG Agnesxx

  3. Wie immer super genial geworden und grandios coloriert.

    LG und Knuddel
    Iris

  4. Snap! I’ve used this cutie stamp today as well. Your card is gorgeous Tina and your colouring beautiful as always, Hugs, Nikki x

  5. daxl1

    Wow, Tina die Kare ist total süß geworden, ich liebe die blau-braun Kombi.
    Lg, Dagmar

  6. Huhu,

    deine Karte find ich auch wieder richtig toll!

    Domi

  7. Wunderschöne Karte! Das Motiv ist sooo niedlich und sehr schön coloriert!
    Liebe Grüsse
    conni

  8. eine supersüße Karte, ich find sie wunderschön!
    lg

  9. Die Karte ist wunderschön geworden… *hachz*

    LG
    Sonja x

  10. BA

    hallo tina!
    deine karte ist wunderschoen
    lg BA

  11. die ist einfach zauberhaft geworden Tina

  12. Deine karte ist wundervoll geworden Tina!!!

  13. Was für ein fantastisches Kärtchen – das Mädel ist aber auch süß. danke fürs mitmachen- viel Glück bei der Verlosung.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

Kommentar verfassen

