Londonkarte für Petra

Für ein Ketting in der Stempelallee habe ich diese London Karte mit einiger Verspätung jetzt doch noch fertig bekommen .Ich bin voll auf den niedlich Trip und es viel mir daher nicht leicht, mal eine ganz andere Stilrichtung zu machen . Die Idee zu der Karte hab ich aus dem Netzt. Ich habe irgendwo einmal so eine Machart gesehen und war fasziniert. Hier nun meine Variante .

london-fur-petra-001

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Karten

5 Antworten zu “Londonkarte für Petra

  1. Obwohl ich ja auch zu der Niedlich-Fraktion gehöre – diese Karte ist einfach WOW!!!!

  2. Wow die Karte ist ja der Oberhammer. Super genial gemacht.

    LG
    Iris

  3. daxl1

    Wow, die Karte ist dir echt toll gelungen!

  4. Ich muss auch sagen … Tina die Karte ist echt WOW, WOW, WOW … so genial schön gemacht!!
    LG
    Moni

  5. Boa Tina – was für ein geniales Kunstwerk – ich bin ganz hin und weg und als bekennender noncute Fan bin ich total begeistert, dass du es versucht und so hammermäßig umgesetzt hast.
    lg
    mamapia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s