Weihnachtskarte für Challenger# 14

diese Woche habe ich den Sketch für EAC gestellt . Ich hoffe er gefällt euch und wir dürfen recht viele Werke damit bewundern 😉 . Außerdem wird ein neues DT-Mitglied ab dieser Woche  uns verstärken .Die talentierte Nat aus United Kingdom . Schaut mal bei ihr vorbei sie macht sehr schöne Karten .

Ich habe für meine Karte wieder ein Motiv von Whiff of Joy Stamps koloriert . Hier ist mein Sketch und meine Karte:

tina-sketch6eac-14

eac-14-bild

eac-14-1

Viel Spaß mit dem Sketch !!!! Ich freu mich schon auf eure Werke damit !!!

9 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

9 Antworten zu “Weihnachtskarte für Challenger# 14

  1. Gorgeous card Tina, love the cute image and your beautiful colouring. The bow goes so well with the pretty papers. Hugs Nikki x

  2. Absolut genial geworden deine Karte. Ich liebe diesen Stempel und deine Umsetzung deines Sketches ist stark.

    Knuddel
    Iris

  3. Tina, die Karte ist so schön geworden! Wirklich super!!!

    Domi

  4. Eine ganz zauberhafte Karte ist das wieder mit wunderschönen Details. Toll gemacht!!
    LG
    Moni

  5. daxl1

    Bin sprachlos, wunderschöne Karte, Tina!

  6. Wow….. Tina
    Deine Karte ist wunderschön!
    Du hast das Motiv einfach toll coloriert!!!!!!
    LG Gisela

  7. Super schöne karte toll coliert.Und ein liebe motiv.

    LG Agnesxx

  8. Deine Karte ist wieder ein Traum geworden.

    LG Karin

  9. Wundervoll! Die Karte sieht Spitze aus!!!
    LG, Simone

Kommentar verfassen

